Tolles Springpferd zu verkaufen

als Diashow abspielen

Kategorie

Comet vom Bienitz

Wallach vom Con Cosmos aus einer Matterhorn-Mutter; geb. 2007; beide Eltern S-erfolgreich.
Stockmaß 1,74 m
Preiskategorie A (Preis: 5.000 € VB)
Standort bei Leipzig

Verkaufe diesen tollen Schimmel. Sehr sicher am Sprung und im Gelände. Absolutes Potenzial und viel Freude am Sprung, sicher im Parcours für erfahrenen Reiter.
Dressur gearbeitet (A/L Niveau ).
Unkompliziert im täglichen Umgang.
Ich wünsche mir für 'Comet vom Bienitz' einen konsequenten Reiter, der ihn weiter fördert. Er sollte seine Springleidenschaft ausleben dürfen. Ich kann ihm das einfach aus beruflichen Gründen nicht bieten. Daher auch leider nur bis A Springen vorgestellt.
Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf Ihren Anruf unter 0176 10348169 Sindy Rieger